Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Dr. med. dent. Carmen Jenny

IMG_0403_procAufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in der Nähe von Baden, wo ich heute mit meiner Familie wohne. 2008 habe ich mein Studium an der Universität Zürich abgeschlossen und anschliessend eine Stelle im Wallis angetreten, bei der ich viele Erfahrungen sammeln durfte.
Als mein Sohn zur Welt kam, war für mich klar, dass ich wieder hier in der Umgebung tätig sein wollte. Es hat mich daher besonders gefreut eine Teilzeitstelle in der professionellen und familiären Praxis von Dr. Moretto gefunden zu haben, die mir auch Gelegenheit bietet mein Fachwissen stets zu erweitern.

Als Zahnärztin begeistern mich besonders der abwechslungsreiche Alltag, die fachliche Herausforderung sowie die vielfältigen Kontakte mit Patienten und Mitarbeitern.
Es ist mir ein grosses Anliegen auf die Wünsche, Probleme und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und ihnen die bestmögliche zahnärztliche Behandlung zu bieten.