Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Invisalign

Kosmetische Zahnkorrekturen:
Mittels durchsichtigen, dünnen, an die Zähne angepassten Kunststoffschienen können leichte bis mittelmässig störende Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen korrigiert werden.
(Die Abkürzung Invisalign ist eine Wortbildung aus den beiden englischen Begriffen “invisible” = unsichtbar und “align” = ausrichten)

www.invisalign.ch

 
“Da Dr. Walter Moretto der Cousin meiner Mutter ist, ist es wohl klar, dass ich die Familie unterstütze. Ausserdem bin ich mit seiner Arbeitsweise super zufrieden und würde den Zahnarzt nicht mehr wechseln. Seine stets aufgestellte, fröhliche und lustige Art macht jeden Zahnarztbesuch immer zu einem tollen Erlebnis 🙂 Bei mir war eine Zahnfehlstellung das Problem. Sehr bequeme und erfolgreiche Korrektur mit INVISALIGN. Durchsichtige Zahnspangen (Schienen), ideal für Erwachsene, die keine Brackets wollen. Dr. Moretto konnte mich kompetent beraten und stand mir bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung. Das Resultat ist perfekt, ich würde es jedem weiterempfehlen.”

Maurizio Campigotto, Jg. 80, Bankangestellter