Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Porzellankronen & Porzellanbrücken

Festsitzender, aus keramischen Massen bestehende Zahnkronen für die Versorgung von Einzelzähnen oder Zahnlücken, absolut metallfrei möglich.

Kleine Lücken im Frontzahnbereich können auch mit Klebebrücken versorgt werden.

 
“Sehr gute Referenzen, moderne Praxis, dazu bin ich mit der Familie Moretto befreundet. Von meinem Zahnarzt erwarte ich gute und saubere Kontrollen, bestmögliche ästhetische Lösungen und die Sicherheit, dass alles in Ordnung ist.

Bei Walti Moretto werden alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Hier wird sehr professionelle Arbeit geleistet. Zähne zeigen macht Spass!”

Hansruedi Bolli, Jg. 49, Hotelier
“Herr Moretto ist ein Top-Zahnarzt. Nach einem Unfall mussten die vorderen Zähne durch Porzellankronen ersetzt werden.

Das Resultat ist so gelungen, dass man überhaupt keinen Unterschied zu vorher feststellen kann.

Ich bin mit den Leistungen von Herrn Moretto sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.”

Louis Müller, Jg 79, Gartendesigner
“Als ich vor ca. 4 Jahren extrem starke Zahnschmerzen bekam, brachten mich mein Sohn und meine Schwiegertochter zu Walter Moretto.

Als typische Mamma-Italiana war ich sehr froh, dass ich zu einem Landsmann in Behandlung kam. Ich hatte keine Sprachprobleme und habe mich sofort sehr wohl gefühlt.”

Rita Corica, Jg. 37 Hausfrau & Nonna
“Meine Freundin hat mir Walter Moretto vor gut 8 Jahren empfohlen und seither bin ich bei ihm. Ich bin ja einer, der immer Schiss hat, wenn er nur schon in die Kontrolle muss, aber Walter Moretto kommt jedes Mal so locker und kompetent daher, dass man auch die übelste Wurzelbehandlung widerstandslos über sich ergehen lässt.

Absolut entspannt und schmerzlos übrigens, jedes Mal. Was einem auf dem Nachhauseweg dann das Gefühl gibt, wieder einmal völlig grundlos die Hosen vollgehabt zu haben”

Rainer Kuhn, Jg. 61, Verleger