Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Porzellanschalen (Veneers)

Hauchdünne Keramikschalen welche auf verfärbten oder teilweise abgebrochenen Frontzähnen angeklebt werden.

Dieses Verfahren ist substanzschonend, weil ein minimales Beschleifen des Zahnschmelzes genügt, um Ihnen ein schönes Lachen wiederzugeben.

 
“Beim Zahnarzt Moretto bin ich wegen seiner Professionalität und dem lockeren, kollegialen Klima. Ich ging zu ihm, weil sich durch jahrelanges Zähneknirschen meine Zähne abgeschliffen haben. Ich habe mir von Walti Moretto dann eine Nachtschiene sowie Porzellanschalen machen lassen. Mit den Behandlungen und den Resultaten bin ich immer sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.”

Dennis Allan Meile, Jg. 68, Datenbank Administrator
“Seit wann bei Praxis Moretto: kann ich nicht mehr genau sagen…..sind es schon 10 Jahre? Dr. Moretto: wurde mir von Freunden und Geschwister sehr empfohlen. Mein Hauptanliegen war, meine 3 schrägen oberen Vorderzähne, wobei einer dunkel wurde, korrigieren zu lassen. Meine Schwester, ebenfalls Patientin von Dr. Moretto wie auch eine Bekannte, haben ebenfalls eine solche Korrektur bei ihm machen lassen, wobei mich das Resultat absolut überzeugt hat, dies auch zu tun. Das Resultat ist absolut toll. Noch heute schaue ich in den Spiegel und freue mich über mein neues “Lachen” und freundlicheres, gepflegteres Aussehen. Schöne Zähne machen doch sehr viel aus. Ich würde diese Korrektur jederzeit wieder durchführen, kombiniert mit dem Bleachen der Zähne. Ich bin sehr glücklich über das Resultat und empfehle Dr. Moretto jederzeit weiter. Als Patient fühlt man sich in seinem Team absolut gut aufgehoben und ich gehe sehr gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.”

Susi Munafò-Scirè, Jg. 72, Mutter & kaufm. Angestellte
“In meinen Jugendjahren hatte ich einen Velounfall, wobei zwei der vorderen Zähne beschädigt wurden. Diese wurden viele Jahre nur provisorisch geflickt. Als die neue Technik aufkam, die Zähne mit einer Porzellanschale zu verblenden, hatten Dr. Moretto und ich die Weiterbildungskurse besucht, um diese Technik anzubieten. Da lag es nahe, dieses neue Verfahren gleich an mir selber auszuprobieren.

Nebst mir, haben wir in der Zwischenzeit einigen Patienten das Lachen zurückgeschenkt.”

Josef Curda, Jg. 57, Zahntechniker
Oliver Steiner
“Ich bin nun seit gut zehn Jahren bei Walter Moretto. Er ist ein feinfühliger und moderner Zahnarzt mit viel Humor, Kompetenz und netten Mitarbeiterinnen.

Ich hatte ein “Flickwerk” bei meinen Frontzähnen, wir haben dann eine schöne Gesamtlösung gemacht und dabei auch noch eine kleine Korrektur vorgenommen. Es überzeugt mich auch jetzt noch. Danke Walti.”

Roger Loosli, Jg 68, Goldschmied