Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Prothetik

Die Prothese ist ein Hilfsmittel zum Ersatz einiger (Teilprothese) oder aller fehlenden Zähne (Vollprothese).

Die Prothese ist in der Regel herausnehmbar.

 
“Die Praxis wurde mir vor Jahren von Bekannten mit schwierigen Zahnproblemen empfohlen.
Weil ich eine totale Sanierung meiner Zähne nötig hatte, wollte ich eine zuverlässige Behandlung haben.
Als ehemalige Zahnarztgehilfin gefiel mir die freundliche Atmosphäre der Praxis sehr gut.

Dazu schätzte ich die ausgezeichnete Arbeit. Dr. Moretto ist ein exakter, kompetenter und talentierter Zahnarzt, der auch die technische Seite gut beherrscht. Ich bin heute glücklich und zufrieden mit meinem sanierten Gebiss.”

Ruth Meier-Senn, Jg. 27, Hausfrau
“Ich war vorher bei Dr. Schmid. Als Dr. Moretto die Praxis übernommen hatte, fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben und sah keinen Grund für einen Wechsel. Seit 35 Jahren leide ich an Parodontose und hatte in den letzten 10-12 Jahren immer wieder starken Bakterienbefall, was zu Zahnverlust führte.

Da ich mich mit dieser Situation nicht mehr abfinden konnte und wollte, entschied ich mich endgültig für eine Prothese. Nach intensiven Gesprächen mit dem Zahnarzt entschloss ich mich 2006 für eine Unterkieferprothese mit Steg auf 4 Implantaten. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und glücklich.”

Eveline Knopf, Jg. 47, Schneiderin
“Mein Problem war das gesamte Gebiss. Es musste total saniert werden. Es wurde dann eine
Oberkiefer-Druckknopf-Prothese gemacht. Dr. Moretto führte eine sehr kompetente, schonende
und sehr freundliche Behandlung durch. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.”

Dorothea Serwart, Jg. 34, Ex-Sekretärin