Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Weisse Kunststofffüllung

Auch Komposit genannt. Zahnfarbenes Füllungsmaterial, bestehend aus Kunststoff und Glasfüllkörper. Geeignet für kleine bis mittelgrosse Füllungen nachdem die Karies entfernt wurde.

 
“Warum ich zu Walter Moretto gehe?
1. Die Abmachung und Gewissheit nie ein künstliches Gebiss tragen zu müssen.
2. Immer nach dem letzten Stand der Forschung behandelt zu werden.
3. Das langjährige, topfreundliche und hochprofessionelle Mitarbeiterteam, das sich praktisch wortlos versteht.
4. Atmosphäre und Einrichtung
5. Minimale Wartezeiten
6. Preis – Leistung”

Bruno Macor, Jg. 55, Regie-Assistent, Fotograf
“Nach meiner Schulzeit hatte ich dank Schulzahnarzt Horror vor Zahnärzten. (Walter Moretto hat mir durch seine ruhige und vertrauensvolle Art diese Angst wieder genommen!). Danach musste ich leider ein paar Löcher flicken und einen Weisheitszahn ziehen lassen. Seither habe ich aber durch die sehr gute Betreuung, welche ich alle Jahre bei der Dentalhygiene in der Praxis Moretto geniessen darf, keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Meine langjährige Treue der Praxis Moretto gegenüber und meinen Vermittlungen von neuen Patienten sagt wohl alles! Ich kann nur sagen, einmal Moretto immer Moretto!!! In diesem Sinne ein mega grosses Dankeschön an das ganze Moretto Team für die jahrelange Super-Betreuung!”

Daniel Acklin, Jg. 68, Verkaufsleiter
“Die berühmte “Angst vor dem Zahnarzt”: Ich hatte sie auch, bis ich zu Dr. Moretto ging. Er hat das Flair, diese Angst durch seine ruhige Arbeitsweise zu reduzieren und durch seine schonenden Behandlungen alle Schmerzen zu eliminieren.

Die Sitzungen sind immer sehr speditiv und ich freue mich sogar über meine schönen weissen Füllungen. Heute reichen mir normale Zahnkontrollen, welche ich im Sinne der Prävention sehr ernst nehme.”

Corinna Woernhard, Jg. 69, Architektin