Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Zahnbleaching & Zahnschmuck

Methode zur Aufhellung der Zahnfarbe, um Ihnen wieder ein strahlendes Lachen zu verleihen.

Sie können wählen zwischen “Homebleaching”, welches mehrere Anwendungen zu Hause erfordert, oder “Power-Bleaching”, für welches eine einzige Sitzung in unserer Praxis genügt.

Angeklebte Zirkonia (Zahnschmuck) verschönern zusätzlich Ihre weissen Zähne.

 
Brigitte Otto
“Ich lernte Walter Moretto vor gut 27 Jahren kennen, als er damals gerade sein Zahnarztstudium anfing. Von dem Tag an, als er begann als Zahnarzt zu arbeiten, ging ich zu ihm. Seither flickt er meine Löcher, macht Wurzelbehandlungen und schaut auch sonst, dass meine Zähne möglichst lange im Originalzustand erhalten werden können. Jedes einzelne Mal sehr angenehm und absolut schmerzfrei. Und auch wenn’s „nur“ Kosmetik ist: Weisse Zähne sehen schöner aus als gelbe, also lasse ich sie mir ab und zu bleachen. Einfach, problemlos und mit jeweils überzeugendem Resultat.”

Brigitte Otto, Jg. 65, Hair & Make-up Artist
Fredi Siegfried
“Ich gehe zum Walti, weil hier der berühmte Spruch “Ich habe gar nichts gemerkt” wirklich zutrifft. Seit Jahren ersetze ich sukzessive meine Amalganfüllungen, gehe regelmässig zur DH und geniesse seit kurzem die Vorteile des “Power-Bleaching”.Ich kenne Walti seid meiner Jugend, als das nebenstehende Foto aufgenommen wurde, beendete Walter Moretto gerade sein Studium.”

Fredi Siegfried, Jg. 61, Marketing-Fachmann
Nadja Rosaco
“Seit ich zu Walter Moretto gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Vor ihm hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt und den damit verbundenen Schmerzen. Er erklärt vor der Behandlung immer sehr gut, was er machen wird. Dies gibt mir Sicherheit. Und Schmerzen hatte ich bei ihm noch nie, da ich auch viel entspannter auf dem Stuhl sitze. Ursprünglich ging ich wegen Weisheitszähnen und Wurzelbehandlung hin. Seit einigen Jahren nun allerdings lediglich Dentalhygienik da keine Löcher oder sonstige Beschwerden. Aesthetik und Mundhygiene sind mir sehr wichtig. Deshalb habe ich vor einiger Zeit ein sanftes Bleaching machen lassen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und es hält sogar länger an, als man mir gesagt hat. Und wie es scheint hat es meinen Zähnen auch nicht geschadet. Denn wie oben erwähnt habe ich seit Jahren keine Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und empfehle ihn, wann immer ich kann, mit gutem Gewissen weiter.”

Nadja Rosasco, Jg. 67, Werbefilmproduzentin
Oliver Steiner
“Ich bin 1999 durch Empfehlung von Freunden und Bekannten zu Dr. Moretto gestossen. Vorher hatte ich jeweils sehr grosse Angst vor Zahnarztbesuchen. Mittlerweile gehe lieber zu Dr. Moretto als zum Coiffeur. Seine feinfühlige Arbeitsweise hat mich voll und ganz überzeugt. Mit den Resultaten meiner Behandlungen bin ich total zufrieden. Habe richtig Freude bekommen an meinen Zähnen und pflege seitdem meine Zähne sehr konsequent und bei jedem kleinen Anliegen würde ich mich sofort bei der Praxis Moretto melden. Fazit: Ich finde, dass gepflegte Zähne bei einem Menschen sehr wichtig sind und auf Drittpersonen positiv wirken.”

Oliver Steiner, Jg. 80, Autoverkäufer