Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Zahnchirurgie

Ein Hauptteil der Arbeit nimmt die operative Entfernung von Weisheitszähnen und anderen retinierten (im Knochen gebliebenen) oder verlagerten Zähnen ein.

 
“Der junge Zahnarzt hat mich aufgrund seiner beruflichen Ausbildung und im persönlichen Gespräche überzeugt. In den Kinder- und Jugendjahren war meine Zahnpflege nicht optimal. Deshalb hat sich das Zahnfleisch stark zurückgebildet (Parodontitis). Dr. Moretto empfahl mir 1992 eine Schleimhauttransplantation. Ich habe mich für diese Operation entschieden und war sehr überrascht, dass keine Schmerzen auftraten und die Operation ohne Komplikationen zum vollen Erfolg führte. Im Frühling 2007 hat sich wegen einer Entzündung eine Fistel gebildet. Es musste eine sehr komplizierte und anspruchsvolle Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Ich habe die Instruktionen des Zahnarztes genau befolgt und bin dadurch heute absolut beschwerdefrei. Ich durfte mit dem Zahnarzt über die vielen Jahre ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Dies ist für die zahnmedizinische Versorgung von grosser Bedeutung.”

Felix Suter, Jg. 42, Kundenberater (pensioniert)
“Seit dem Weggang von Dr. Schmid haben wir uns für Dr. Moretto entschieden. Mein Problem war die schlechte Zahnstellung, die Zähne waren total abgenutzt. Mit dem Resultat bin ich total zufrieden, meine Begeisterung ist kaum in Grenzen zu halten. Einfach genial.”

Heinrich Zweidler, Jg. 48, Landwirt
“Ich bin damals durch Empfehlung zur Praxis Dr. Moretto gestossen. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit Dr. Moretto, er ist sehr einfühlsam und ich habe noch nie etwas als unangenehm empfunden. Meine Achtkant-Weisheitszähne, die mir Dr. Moretto bei einer langen Sitzung erfolgreich rausoperiert hat, waren das Kompizierteste. Aber ich konnte anschliessend locker meine Wohnung putzen, also nicht so schlimm. Auch bei normalen Behandlungen wie Wurzelbehandlungen, Löcher flicken usw., war es mir nie unangenehm. Zusätzlich besuche ich alle sechs Monate die Dental-Hygienikerin in seiner Praxis. Ich werde Dr. Moretto weiterhin jedem empfehlen und werde solange seine Kundin bleiben wie ich meine Zähne habe.”

Yvonne Spring-Schär, Jg.63, Hausfrau