Nadja Rosasco

“Seit ich zu Walter Moretto nach Wettingen gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Vor ihm hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt und den damit verbundenen Schmerzen. Er erklärt vor der Behandlung immer sehr gut, was er machen wird. Dies gibt mir Sicherheit. Und Schmerzen hatte ich bei ihm noch nie, da ich auch viel entspannter auf dem Stuhl sitze. Ursprünglich ging ich wegen Weisheitszähnen und Wurzelbehandlung hin. Seit einigen Jahren nun allerdings lediglich Dentalhygienik da keine Löcher oder sonstige Beschwerden. Aesthetik und Mundhygiene sind mir sehr wichtig. Deshalb habe ich vor einiger Zeit ein sanftes Bleaching machen lassen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und es hält sogar länger an, als man mir gesagt hat. Und wie es scheint hat es meinen Zähnen auch nicht geschadet. Denn wie oben erwähnt habe ich seit Jahren keine Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und empfehle ihn, wann immer ich kann, mit gutem Gewissen weiter.”

Nadja Rosasco, Jg. 67, Werbefilmproduzentin