Susi Munafò-Scirè

“Seit wann bei Praxis Moretto in Wettingen: kann ich nicht mehr genau sagen…..sind es schon 10 Jahre? Dr. Moretto: wurde mir von Freunden und Geschwister sehr empfohlen. Mein Hauptanliegen war, meine 3 schrägen oberen Vorderzähne, wobei einer dunkel wurde, korrigieren zu lassen. Meine Schwester, ebenfalls Patientin von Dr. Moretto wie auch eine Bekannte, haben ebenfalls eine solche Korrektur bei ihm machen lassen, wobei mich das Resultat absolut überzeugt hat, dies auch zu tun. Das Resultat ist absolut toll. Noch heute schaue ich in den Spiegel und freue mich über mein neues “Lachen” und freundlicheres, gepflegteres Aussehen. Schöne Zähne machen doch sehr viel aus. Ich würde diese Korrektur jederzeit wieder durchführen, kombiniert mit dem Bleachen der Zähne. Ich bin sehr glücklich über das Resultat und empfehle Dr. Moretto in Wettingen jederzeit weiter. Als Patient fühlt man sich in seinem Team absolut gut aufgehoben und ich gehe sehr gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.”

Susi Munafò-Scirè, Jg. 72, Mutter & kaufm. Angestellte