Daniela Moretto

“Ich hatte Panik vor dem Zahnarzt, da ich während der “Schulzahnklinikzeit” sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seit ich bei meinem Mann bin, muss ich mich nicht mehr fürchten vor “lieblosen” Behandlungen. Ich hatte Weisheitszahnentfernungen, welche überhaupt nicht schmerzten. All meine Amalgamfüllungen hat er mir durch weisse Kompositfüllungen ersetzt. Während meiner letzten Schwangerschaft hatte ich oft Zahnschmerzen und hatte Angst davor, wieder neue Löcher dazugekriegt zu haben. Ich wollte mir alle Zähne ausreissen lassen. Einfach keine Zahnschmerzen mehr. Da stellte sich heraus, dass ich kein einziges Loch hatte. Es war der unterbewusste Stress und deshalb knirschte ich in der Nacht ständig auf meinen Zähnen herum. Dies löste mir die vermeintlichen Zahnschmerzen aus. Ich bekam dann diese “Knirschschiene” und die nimmt mir den “Spass” am nächtlichen Stressabbau. Seit da sind auch die Zahnschmerzen weg. SUPER!”

 

Daniela Moretto, Jg 64, Mutter / Kaufm. Angestellte.