Team

Unser hochmotiviertes und kompetentes Team in der Zahnarztpraxis in Wettingen sorgt für Ihr persönliches Wohlbefinden.

waltermoretto

Chronologie

1961

in Zürich geboren

1986

Staatsexamen an der Universität in Zürich

1986-1990

Zahnarzt in Aarau und Zürich

1990

Praxisübernahme in Wettingen

2010

Zertifikat WBA-Praxis SSO für allg. Zahnmedizin

2012

Zertifikat WBA SSO für orale Implantologie

Mitgliedschaften

SSO

Schweiz. Zahnärzte Gesellschaft

ITI

Internationales Team für Implantologie

SSRD

Schweiz. Gesellschaft für Rekonstruktive Zahnmedizin

SGI

Schweiz.Gesellschaft für Implantologie


Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in der Nähe von Baden, wo ich heute mit meiner Familie wohne. 2008 habe ich mein Studium an der Universität Zürich abgeschlossen und anschliessend eine Stelle im Wallis angetreten, bei der ich viele Erfahrungen sammeln durfte.
Als mein Sohn zur Welt kam, war für mich klar, dass ich wieder hier in der Umgebung tätig sein wollte. Es hat mich daher besonders gefreut, eine Teilzeitstelle in der professionellen und familiären Praxis von Dr. Moretto gefunden zu haben, die mir auch Gelegenheit bietet mein Fachwissen stets zu erweitern.
Als Zahnärztin in Wettingen begeistern mich besonders der abwechslungsreiche Alltag, die fachliche Herausforderung sowie die vielfältigen Kontakte mit Patienten und Mitarbeitern.
Es ist mir ein grosses Anliegen auf die Wünsche, Probleme und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und ihnen die bestmögliche zahnärztliche Behandlung zu bieten.

Dentalassistentin

“Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da er für mich abwechslungsreich ist und mir der direkte Kontakt mit den Patienten gefällt.

Vor allem macht es mich glücklich, wenn die Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.”

Dentalassistentin


“Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich die abwechslungsreiche Arbeit und den direkten Kontakt mit den Patienten mag.
Für mich war die Zahnmedizin schon immer etwas Faszinierendes.”

Prophylaxeassistentin

 

Seit Januar 2006 bei Dr. Moretto.

Ich finde es toll, mit Menschen zusammen zu arbeiten und mein Wissen in der Zahnprophylaxe an die Patienten weiterzugeben. Mein Behandlungszimmer ist immer auf dem neusten Stand und es macht mir Spass, in unserem aufgestellten Team zu arbeiten.

Dentalhygienikerin

“Ich bin froh darüber, den Beruf als Dentalhygienikerin für mich gefunden zu haben. Bei jedem Patienten das individuelle Optimum der Mundgesundheit anzustreben, bereitet mir sehr viel Freude. Es ist mir sehr wichtig, immer auf dem Neusten Stand zu sein und mein Wissen den Patienten zu vermitteln. Der Alltag in der familiären Praxis von Dr. Moretto, mit einem solch eingespielten Team, weiss ich sehr zu schätzen.”

Prophylaxeassistentin

Seit Oktober 2015 bei Dr. Moretto.

In der Lehrzeit habe ich mich für die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin entschlossen. Mit dieser Weiterbildung hatte ich eine weitere Herausforderung neben dem Assistieren am Stuhl.
Ich freue mich nun, mein Wissen und Können in das eingespielte und professionelle Praxisteam von Dr. Moretto einzubringen.

Dentalassistentin


“Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und mir die direkte Arbeit am Patienten gefällt. Mittlerweile organisiere ich hauptsächlich den Praxisablauf, wie Terminvergabe, Rechnungswesen usw. sowie den Steriraum.
Wieso ich seit über 20 Jahren hier arbeite? Moderne Praxis, Vielseitigkeit, grosse Selbständigkeit beim Einteilen und Erledigen meiner Büroarbeiten, gute Arbeitszeiten und den Kontakt mit den langjährigen Patienten.”