Porzellanschalen (Veneers)

Hauchdünne Porzellanschalen welche auf verfärbten oder teilweise abgebrochenen Frontzähnen angeklebt werden.

Dieses Verfahren ist substanzschonend, weil ein minimales Beschleifen des Zahnschmelzes genügt, um Ihnen ein schönes Lachen wiederzugeben.

“Ich bin nun seit gut zehn Jahren bei Walter Moretto in Wettingen. Er ist ein feinfühliger und moderner Zahnarzt in Wettingen mit viel Humor, Kompetenz und netten Mitarbeiterinnen.

Ich hatte ein “Flickwerk” bei meinen Frontzähnen, wir haben dann eine schöne Gesamtlösung gemacht und dabei auch noch eine kleine Korrektur vorgenommen. Es überzeugt mich auch jetzt noch. Danke Walti.”

Roger Loosli, Jg 68, Goldschmied


“In meinen Jugendjahren hatte ich einen Velounfall, wobei zwei der vorderen Zähne beschädigt wurden. Diese wurden viele Jahre nur provisorisch geflickt. Als die neue Technik aufkam, die Zähne mit einer Porzellanschale zu verblenden, hatten Dr. Moretto und ich die Weiterbildungskurse besucht, um diese Technik anzubieten. Da lag es nahe, dieses neue Verfahren gleich an mir selber auszuprobieren.

 

Nebst mir, haben wir in der Zwischenzeit einigen Patienten das Lachen zurückgeschenkt.”

Josef Curda, Jg. 57, Zahntechniker

“Beim Zahnarzt Moretto in Wettingen bin ich wegen seiner Professionalität und dem lockeren, kollegialen Klima. Ich ging zu ihm, weil sich durch jahrelanges Zähneknirschen meine Zähne abgeschliffen haben. Ich habe mir von Walti Moretto dann eine Nachtschiene sowie Porzellanschalen machen lassen. Mit den Behandlungen und den Resultaten bin ich immer sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.”

Dennis Allan Meile, Jg. 68, Datenbank Administrator