Implantate

Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel – in der Regel aus Titan – welche in den Knochen des Ober- oder Unterkiefers eingebracht wird. Auf dieser künstlichen Zahnwurzel wird dann – entweder herausnehmbar oder feststitzend – der Zahnersatz verankert.

www.straumann.ch

“Ich habe mich für diesen Zahnarzt in Wettingen entschieden weil ich mal aus Notfall zum Zahnarzt musste und da ich in Wettingen in der Nähe arbeite, habe ich gleich ein Termin bei ihm genommen. Ich war sehr zufrieden und wechselte danach meinen Zahnarzt. Als ich mal ein Implantat hatte war es so schmerzlos und bin dabei so eingeschlafen wie auf dem Bild.”

Varujan Asadurian, Jg. 63, Juwelenfasser

“Unsere Kinder gingen zusammen in die Schule, so lernten wir uns kennen. Als meine Zahnprobleme auftraten, wandte ich mich an Dr. Walter Moretto in Wettingen. Der eine Zahn einer alten Brücke hatte Karies und war nicht mehr zu retten. Der Sohn meines damaligen Zahnarztes schlug Implantate vor. Ich meldete mich bei Dr. Walter Moretto für eine zweite Meinung und einen Kostenvoranschlag. Sein Vorschlag mit Implantaten überzeugte mich und seither bin ich treuer Patient. Das Setzen der Implantate hat ohne Probleme geklappt und ich bin seither mit der neuen Brücke sehr zufrieden. Ich schätze die präzise Arbeit von Dr. Walter Moretto und vor allem auch die wartezeitfreie Einhaltung aller Termine.”

Norbert Rusch, Jg. 54, Rechtsanwalt