CEREC

Zahnfarbene Computerinlays aus Keramik
(engl.: CEramic REConstruction):

Produktename für direkt am Patienten nach dem CAD/CAM-Verfahren gefertigte Keramikinlays. Geeignet für grössere Füllungen.

“Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Moretto. Ich erlebe ihn als einen kompetenten Chef, welcher über ebensolche Mitarbeiter verfügt. Seine Praxis zeichnet sich durch modernste Infrastruktur aus und als Kunde fühle ich mich dank der netten und sympathischen Betreuung jedes Mal sofort wohl. Dazu faszinieren mich die neuesten Behandlungstechniken.

 

Dr. Moretto hat mir viele alte Amalgan Füllungen durch Keramik Inlays ersetzt. Es waren dank der eingesetzten Computertechnologie sehr effiziente Behandlungen und Ausführungen. Perfekte Arbeit ohne die geringsten Nachwehen.”

Georges Benz, Jg. 56, Unternehmer

 

“Da mein Vater Patient bei Dr. H. Schmid war und ich mit der Praxis zusammengearbeitet habe, lernte ich Dr. Moretto als angenehmen Menschen und ausgezeichneten Zahnarzt in Wettingen kennen. Da für mich Qualität sehr wichtig ist, freute ich mich sehr mit ihm einen weiteren guten Arbeitspartner und Zahnarzt zu haben.

Durch die Überkronung von meinen defekten Zähnen mit VMK und Cerecinlay habe ich weiterhin in funktioneller und ästhetischer Hinsicht keine Verluste, und dadurch eine gute Lebensqualität. Die Gesunderhaltung meiner Zähne, durch regelmässige Kontrolle von Zahnarzt und DH ist mir sehr wichtig.”

Marianne Curda, Jg. 58, Zahntechnikerin

“Mein letzter Zahnarzt Dr. Wörz ging in den Ruhestand und durch einen Bekannten wurde uns Dr. Moretto empfohlen. Eine Praxis welche sich auszeichnet durch eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Die Praxis in Wettingen ist stets auf dem neusten Stand eingerichtet. Die Zahnärzte und das Personal werden permanent ausgebildet, um den täglich neuen Anforderungen gerecht zu werden. Ich gehe regelmässig zur Kontrolle. Was mir wichtig ist, sind gesunde Zähne, Wohlbefinden und die Sicherheit, dass man in guten Händen ist. Als langjährige Patientin schätze ich die sorgfältige und kompetente Arbeit von Dr. Moretto. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.”

Valerie Klinke, Jg. 46, Papeteristin