Felix Suter

“Der junge Zahnarzt hat mich aufgrund seiner beruflichen Ausbildung und im persönlichen Gespräche überzeugt. In den Kinder- und Jugendjahren war meine Zahnpflege nicht optimal. Deshalb hat sich das Zahnfleisch stark zurückgebildet (Parodontitis). Dr. Moretto empfahl mir 1992 eine Schleimhauttransplantation. Ich habe mich für diese Operation entschieden und war sehr überrascht, dass keine Schmerzen auftraten und die Operation ohne Komplikationen zum vollen Erfolg führte. Im Frühling 2007 hat sich wegen einer Entzündung eine Fistel gebildet. Es musste eine sehr komplizierte und anspruchsvolle Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Ich habe die Instruktionen des Zahnarztes genau befolgt und bin dadurch heute absolut beschwerdefrei. Ich durfte mit dem Zahnarzt in Wettingen über die vielen Jahre ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Dies ist für die zahnmedizinische Versorgung von grosser Bedeutung.”

Felix Suter, Jg. 42, Kundenberater (pensioniert)