Walter Moretto Zahnarzt Wettingen

Implantate

Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel – in der Regel aus Titan – welche in den Knochen des Ober- oder Unterkiefers eingebracht wird. Auf dieser künstlichen Zahnwurzel wird dann – entweder herausnehmbar oder feststitzend – der Zahnersatz verankert.

www.straumann.ch

 
“Ich war vorher bei Dr. Moretto’s Vorgänger, Dr. Schmid. Nach dessen Pension wollte ich die Praxis nicht wechseln und so bin ich bei Dr. Moretto seit er angefangen hat. Während all diesen Jahren lernte ich Dr. Moretto kennen und seine fachliche Kompetenz schätzen. Da ich ein passionierter Klarinettist bin, und die Zähne für den Ansatz eine wichtige Rolle spielen, war es mir ein grosses Anliegen, auch nach der Behandlung diesem Hobby nachzugehen. Nach mehreren Gesprächen, Untersuchungen und Vorschlägen habe ich mich für eine Sanierung des Unterkiefers mit Implantatunterstützung entschieden. Dazu beigetragen haben: Vertrauen, gute Beratung und ein freundliches Personal. Mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden. Eine sehr gute Arbeit.”

Ezio Screm-Herzog, Jg. 45, Betonlaborant
“Unsere Kinder gingen zusammen in die Schule, so lernten wir uns kennen. Als meine Zahnprobleme auftraten, wandte ich mich an Dr. Walter Moretto. Der eine Zahn einer alten Brücke hatte Karies und war nicht mehr zu retten. Der Sohn meines damaligen Zahnarztes schlug Implantate vor. Ich meldete mich bei Dr. Walter Moretto für eine zweite Meinung und einen Kostenvoranschlag. Sein Vorschlag mit Implantaten überzeugte mich und seither bin ich treuer Patient. Das Setzen der Implantate hat ohne Probleme geklappt und ich bin seither mit der neuen Brücke sehr zufrieden. Ich schätze die präzise Arbeit von Dr. Walter Moretto und vor allem auch die wartezeitfreie Einhaltung aller Termine.”

Norbert Rusch, Jg. 54, Rechtsanwalt
“Ich habe mich für diesen Zahnarzt entschieden weil ich mal aus Notfall zum Zahnarzt musste und da ich in Wettingen in der Nähe arbeite, habe ich gleich ein Termin bei ihm genommen. Ich war sehr zufrieden und wechselte danach meinen Zahnarzt. Als ich mal ein Implantat hatte war es so schmerzlos und bin dabei so eingeschlafen wie auf dem Bild.”

Varujan Asadurian, Jg. 63, Juwelenfasser